Kategorien
Dies und Das

Dokumentation und Information

Factory Assembly Instruction Manuals und Fisher Body sowie Chevrolet Service Manuals

Sehr wichtige Wissensgeber zum Camaro sind die Factory Assembly Instruction Manuals für die einzelnen Baujahre. Sie beinhalten viele detaillierte Aufbauzeichnungen (Explosionszeichnungen) vom Fahrzeug und der Ausstattung.

Wichtig zum Verstehen der Technik vom Camaro sind die Fisher Body Service Manuals, die es ebenfalls für die einzelnen Baujahre gibt. Zu beachten ist dabei, dass diese alle Chevrolets des jeweiligen Baujahres enthalten.

Zusätzlich bot Chevrolet für seine Kunden und Werkstätten Bücher mit der Beschreibung von Reparaturen oder technischen Aufarbeitungen an. Die Chevrolet Chassis Overhaul Manuals und Chevrolet Chassis Service Manuals gibt es ebenfalls für diverse Baujahre.

Bei Arbeiten am und im Camaro sind diese sehr hilfreiche Nachschlagewerke.

Es gibt diese in diversen Shops zu kaufen. Preise inkl. Versand bis zu 100 EUR.

TIPP: Ich habe nur die für meinen Camaro zutreffenden Seiten in der PDF gelassen und die restlichen Seiten gelöscht. Das hat den Umfang deutlich reduziert. Diese Datei habe ich zu einem Online-Druckhaus geschickt und hatte nach ein paar Tagen mein gedrucktes Exemplar für nur rund 30 EUR.