Weil das Thema immer wieder aufkommt, habe ich eine Seite für die Auswertung meiner zurückgelegten Strecken und des erreichten Verbrauches erstellt.

Weil das Thema immer wieder aufkommt, habe ich eine Seite für die Auswertung meiner zurückgelegten Strecken und des erreichten Verbrauches erstellt.
