Downloads

Veröffentlicht am 6. August 2019
Aktualisiert am 3. Oktober 2022

en_US

Auf dieser Seite und folgenden Unterseiten veröffentliche ich wichtige und lesenswerte Dateien und externe Links. Ich betrachte den Inhalt als wichtig für jeden, der mehr über seinen Oldtimer, respektive Camaro der 1. Generation erfahren möchte.

Informationen zum 1969 Chevrolet Camaro


Bei Camaros.org findet man eine Auflistung der Productioncodes für die 1. Generation samt Preisliste. Nebenstehend eine von mir erstellte Exceldatei als Download:

Wer wissen möchte, wie hoch der Listenpreis des 1969 Camaros war, kann in der letzten Spalte ein „x“ setzen. Dann wird in der untersten Zeile der Gesamtpreis errechnet.


Sehr schön aufbereitet sind die Stromlaufpläne von ClassicCarWiring. Diese findet man auch für die anderen Baujahre zum Download. Hier jetzt nur vom 1969 Camaro:

Wer eher auf die klassischen Pläne steht, für den hab ich die GM-Pläne zusammengefügt, coloriert und hier gehostet.

Hinweis: Die Dateien habe ich hier gehostet. Ich kann nicht garantieren, dass es in den Weiten des Netzes keine aktuelleren Versionen gibt. Die Rechte liegen wie immer beim Ersteller.

Darüber hinaus habe ich einen toll aufbereiteten Stromlaufplan gefunden. Der wurde vom Camaro-Enthusiasten Harry DuBois erstellt und wird als Download-Version beim großem Online-Auktionshaus angeboten. Kostet für Europäer knapp 19 EUR, ist aber sein Geld wert. Die Datei enthält insgesamt 41 Seiten u. a. die Beschreibung zur Suche verschiedenster Fehler und zeigt zum Teil den Innenaufbau von Bauteilen w. z. B. dem Zündschalter.

Zu finden unter 69-er (Stand: 10/2022).

GermanFrenchDanishDutchItalianCzechSpanish